Martens Outplacement

www.martens-outplacement.de

Beratung

Struktur

Fotografie

Webdesign

Geschäfts​ausstattung

Seit mehr als 25 Jahren begleitet Matthias Martens Menschen in ihrer persönlichen und beruflichen Entwicklung – als Berater, Trainer und Coach sowie über 10 Jahre als Personalleiter in einem großen Hamburger Handelskonzern. Matthias Martens ist Ihr Spezialist für die erfolgreiche Jobsuche und Neupositionierung als Manager und Führungskraft. Gemeinsam mit seinem Team bringt er seine Klienten in ihre neue Führungsposition.

Ein zeitgemäßer Online-Auftritt und ein Ausdruck seiner Verbundenheit zu Hamburg waren für Matthias besonders wichtig. Das Design der Webseite sowie alle Fotos sind aus unserer Hand entstanden. Wir haben ein Shooting rund um das Hamburger Rathaus organisiert und die Headerbilder für die Webseite dort aufgenommen.